24.02.2022        FORTBILDUNG

Feedback und Kritik: Auf den Punkt gebracht

Mittlerweile gibt es eine schier unübersichtliche Anzahl an Büchern und Artikeln darüber, wie Feedback gegeben und Kritik konstruktiv vermittelt werden kann. Es mangelt uns also nicht an allseits empfohlenen Vorgehensweisen und Strategien. Doch warum fällt es uns manchmal so schwer einer Person eine kritische Rückmeldung zu ihrem (unerwünschten) Verhalten zu geben? Warum reagiert der Patient, Kollege, Auszubildende oder Vorgesetzte plötzlich so ganz anders, als Sie es erwartet haben? Und warum ist es auch für uns selbst nicht immer so ganz einfach, angemessen mit kritischen Rückmeldungen umzugehen? Was passiert bei uns im Kopf und im Miteinander?

Weitere Informationen und Anmeldung

Feedback und Kritik: Nichts leichter als das, oder doch nicht???

Standort: Alstercity, Osterbekstraße 90c, 22083 Hamburg , Etage: 4. Etage, Raum: AC 1
09.00 bis 17.00 Uhr
Zielgruppe: Interessierte

Veranstalter:
UKE-Akademie für Bildung & Karriere

Kontakt:
Birgit Seeband-Steep

seeband-steep@uke.de