Liebe Patientin, lieber Patient,
sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Meinung zählt!
Wenn Sie Lob und Kritik an Ihrer Behandlung äußern möchten, wenden Sie sich gern an unser Lob- und Beschwerdemanagement. Alle Anfragen beantworten wir vertrauensvoll und zügig. Auf Beschwerden erhalten sie spätestens nach fünf Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung und nach zehn Arbeitstagen oder früher eine individuelle Rückmeldung.
Wir freuen uns über Meldungen von Menschen, für die wir arbeiten:
- Patienten
- Angehörige
- Besucher
- Einweiser
- Mitarbeiter
- und andere Interessengruppen.
Am besten nutzen Sie unser
So erreichen Sie das Lob- und Beschwerdemanagement
Neuer Standort und erweiterte Sprechzeiten
Ab 02.05.2019 finden Sie uns im Neuen Klinikum O10, 2. OG Patientenboulevard
(Glaskasten). Der Zugang ist barrierefrei.
Jahresberichte
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Jahresbericht 2019 -
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Jahresbericht 2018 -
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Jahresbericht 2017 -
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Jahresbericht 2016 -
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Jahresbericht 2015
Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unsere UKE Ombudspersonen wenden.
Weitere Informationen finden Sie auch unter Dialog & Beratung .
Das Lob- und Beschwerdemanagement ist Mitglied beim Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG).