Fragen? Unser Recruiting-Team hilft gern weiter!

Sind noch Fragen unbeantwortet oder werden noch weitere Informationen benötigt?

Unser Recruiting-Team freut sich auf einen Anruf unter: +49 (0) 40 7410 - 52599

  • Recruiting

Kontaktformular

Gern kann das Recruiting-Team auch direkt über folgendes Formular kontaktiert werden. Wir leiten die Anfrage an die richtige(n) Ansprechperson(en) weiter.

* Pflichtfeld

Das UKE vor Ort kennenlernen?

Informationen für Besuchergruppen

Wir möchten euch einladen das UKE näher kennen zu lernen und euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer der modernsten Kliniken Europas ermöglichen. Von der Neointensivstation über das Da-Vinci-Operationssystem bis zum Medizinhistorischen Museum: Erlebt bei einem UKE Besuch unsere Vielfalt. Ihr trefft Beschäftigte des UKE, erlebt spannende Einblicke in unseren UKE-Kosmos und erfahrt woran wir bei "Zukunft" denken.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann füllt gerne das entsprechende Kontaktformular aus und teilen uns mit, welche Bereiche und Abteilungen euch interessieren. Wir werden uns umgehend bei euch melden.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns ebenfalls über die Kontaktformulare erreichen und weitere Informationen in unserer FAQ-Liste einsehen.