Themenfelder dieser Seite:
____________
Lob- und Beschwerdemanagement
Darüber hinaus können Sie sich zu nicht -technischen Themen an das Lob- und Beschwerdemanagement wenden. Alle Anfragen beantworten wir vertrauensvoll und zügig.
Auf Beschwerden erhalten sie spätestens nach fünf Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung und nach zehn Arbeitstagen oder früher eine individuelle Rückmeldung.
Am besten nutzen Sie unser Online-Formular .
____________
Kontaktstelle nach Digital Services Act
Gemäß den Vorgaben des Digital Services Act (Verordnung (EU) Nr. 2022/2065 der Europäischen Parlaments und des Rates über einen Binnenmarkt für digitale Dienste) hat das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) eine zentrale Meldestelle eingerichtet. Bei Anliegen, die unter den Anwendungsbereich des Digital Services Act fallen (z.B. Hinweise auf rechtswidrige Inhalte), erreichen Sie uns unter der Mailadresse:
E-Mail-Adresse: meldestelle-digitalservicesact@uke.de
____________
Feedback-Mechanismus | Barriere melden
– Website www.uke.de
Kontaktformular | E-Mail-Erreichbarkeit
Im Dezember 2015 haben wir den Webauftritt des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) neu gestaltet. Das UKE verfügt über einen modernen Webauftritt, der für alle Endgeräte geeignet ist.
Bitte teilen Sie uns gern mit, was Sie von unserer Website halten bzw. ob Sie Probleme beim Besuch und Nutzung der Website hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir die Website weiter optimieren und Barrieren abbauen können.
Über das nachfolgende Kontaktformular können Sie uns Ihre Meinung bzw. die vorgefundende Barriere übermitteln. Alternativ wenden Sie sich unter der Mailadresse: online@uke.de an die verantwortlichen Mitarbeiter des UKE.