Einsatzbereiche

Ganz nach deinem Geschmack: Du arbeitest gern unter Hochspannung? Oder doch lieber nah am Menschen mit viel Herz? Im UKE findest du garantiert den Arbeitsbereich, der zu dir passt.


Einarbeitung

Komm mit an Bord! Unser umfangreiches Einarbeitungskonzept sorgt dafür, dass du dich im UKE schon bald wie zu Hause fühlst.


Pflegefachpersonal aus dem Ausland

Sei willkommen! Du hast einen internationalen Berufsabschuss und möchtest in der Pflege arbeiten? Das UKE unterstützt dich mit Beratungsangeboten und Qualifizierungen bei der Anerkennung.


Fort- & Weiterbildung & Studium

Vorwärts kommen und Neues entdecken! Im UKE hast du in der Pflege zahlreiche Möglichkeiten, dich über Fachweiterbildungen, ein Studium oder Fortbildungen weiter zu qualifizieren.


Flexible Arbeitszeitmodelle

Leben im Gleichgewicht: Ob Familienmensch, Frühaufsteher oder Nachtschwärmer – das UKE unterstützt dich mit flexiblen Modellen, damit dein persönlicher Kosmos in Balance bleibt.


Vergütung

Für ein faires Miteinander! Das liegt uns im UKE am Herzen – sowohl im Umgang miteinander, als auch in der Vergütung. Was wir zahlen und was wir drauflegen, könnt ihr genau nachlesen.


Kinderbetreuung

Gut aufgehoben! Ob früher Morgen oder späterer Abend, selbst an Wochenenden und an Feiertagen sind eure Kinder in der UKE-KITA bestens betreut. Auch für die Ferien gibt es tolle Angebote.


Wohnen und Umzug

Wohnst du schon oder suchst du noch? Wenn du bereits im UKE arbeitest und nach Hamburg ziehen möchtest, helfen wir dir bei der Wohnungssuche und unterstützen auch finanziell beim Umzug.


Bewerberberatung

Wissen, was geht! Wenn du in der Ausbildung bist und noch nicht genau weißt, in welchem Bereich du später arbeiten möchtest, hilft dir unsere Bewerberberatung gern bei deiner Orientierung.


jukebox

Um herauszufinden, welcher Job im UKE am besten zu dir passt, kannst du unsere jukebox spielen! Einfach hier klicken, 35 Fragen beantworten und dein Lieblingsteam finden!