21.08.2018 FORTBILDUNG
Englisch für Verwaltung, Call-Center und Sekretariate
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Diese Fortbildung ist für Mitarbeiter/innen in den Sekretariaten, der Verwaltung und im Call-Center des UKE, aber auch für alle Interessierten, die nicht im UKE arbeiten
Erste Grundkenntnisse nach dem CEF-Rahmenwerk sollten Sie mitbringen:
Sie können einfache Sätze verstehen, zum Beispiel auf Plakaten oder in Katalogen. Sie können sich auf einfache Art verständigen, wenn Ihr Gesprächspartner bereit ist, etwas langsamer zu sprechen. Sie können einfache Fragen stellen und beantworten, sofern es sich um vertraute Themen handelt. Sie können einfache Sätze gebrauchen, um Personen oder Wege zu beschreiben. Sie können kurze, einfache E-Mails schreiben, Formulare zu Ihrer Person ausfüllen und Telefongespräche annehmen und verbinden.
Der Kurs beginnt am 21.08.2018, findet wöchentlich statt und läuft bis zum 22.01.2019.
Weitere Informationen und Anmeldung
Englisch für Verwaltung, Call-Center und Sekretariate
ab 17.30 Uhr
Veranstalter:
UKE-Akademie für Bildung & Karriere
Kontakt:
Luzie
Kinast
+49 (0) 40 7410 - 53861
l.kinast@uke.de