21.08.2018        FORTBILDUNG

Englisch für Verwaltung, Call-Center und Sekretariate

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Diese Fortbildung ist für Mitarbeiter/innen in den Sekretariaten, der Verwaltung und im Call-Center des UKE, aber auch für alle Interessierten, die nicht im UKE arbeiten

Erste Grundkenntnisse nach dem CEF-Rahmenwerk sollten Sie mitbringen:
Sie können einfache Sätze verstehen, zum Beispiel auf Plakaten oder in Katalogen. Sie können sich auf einfache Art verständigen, wenn Ihr Gesprächspartner bereit ist, etwas langsamer zu sprechen. Sie können einfache Fragen stellen und beantworten, sofern es sich um vertraute Themen handelt. Sie können einfache Sätze gebrauchen, um Personen oder Wege zu beschreiben. Sie können kurze, einfache E-Mails schreiben, Formulare zu Ihrer Person ausfüllen und Telefongespräche annehmen und verbinden.

Der Kurs beginnt am 21.08.2018, findet wöchentlich statt und läuft bis zum 22.01.2019.

Weitere Informationen und Anmeldung

Englisch für Verwaltung, Call-Center und Sekretariate


ab 17.30 Uhr

Veranstalter:
UKE-Akademie für Bildung & Karriere

Kontakt:
Luzie Kinast
+49 (0) 40 7410 - 53861
l.kinast@uke.de