06.11. bis 07.11.2025 FORTBILDUNG
NOA Autumn School 2025
NOA Autumn School 2025 – Hamburg
Die NOA Autumn School 2025 findet am 6.–7. November 2025 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) statt. Ziel der Veranstaltung ist es, jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung einen kompakten Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Neuroonkologie zu geben.
Das zweitägige Programm umfasst State-of-the-Art-Vorträge nationaler und internationaler Expert:innen sowie interaktive Paneldiskussionen. Neben wissenschaftlichen Inhalten wird besonderer Wert auf die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, Vernetzung und Karriereplanung gelegt.
Die NOA Autumn School richtet sich an Interessierte aus den Bereichen Neurologie, Neurochirurgie, Onkologie, Strahlentherapie, Pathologie und verwandten Disziplinen.
Kosten 180 €
Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier: uke.de/noa
Standort: W40 , Etage: 2. Etage, Raum: Hörsaal Augenklinik
10.30 bis 15.45 Uhr
Eintritt 180 €
Zielgruppen:
Wissenschaftlerinnen & Wissenschaftler,
Ärztinnen & Ärzte
Veranstalter:
Kopf- und Neurozentrum
Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie
Kontakt:
Priv.-Doz. Dr. med.
Lasse
Dührsen
L.Duehrsen@uke.de