Startschuss am 21. Mai 2021


Benefizlauf-Botschafter:innen

Weltweit sind unsere Benefizlauf-Botschafter:innen für den Kinderschutz gelaufen, geradelt, gesegelt oder geschwommenn!

Neben engagierten Hamburger:innen waren unter anderem auch Menschen aus Münschen, Leipzig und Lausanne - und aus Australien, Neuseeland, Ruanda und Mexiko für den Kinderschutz am Start.


Doppelter Einsatz

Wie toll - Dr. Olaf Hellwinkel, Leiter der Transplantationsgewebebank im UKE sammelt sogar als Läufer UND als Reiter Kilometer für das Kinder-KOPMT.

Hier geht´s weiter!

Imkes Runningmotivation

"Ich finde den UKE-Spendenlauf eine großartige Sache und bin mit Freude dabei, eifig Kilometer für den Kinderschutz zu sammeln, hauptsächlich im schönen Alstertal. (...)"

Foto: Michael Strokosch

Hier geht´s weiter!

Carlos und Raquel aus dem INCIFO, Mexico City
Dr. Citlalli I.Trevino Gomez aus Coahuila


Muchas gracias nach Mexiko!

Was für ein großartiger Einsatz - auch Forscher:innen aus dem fernen Mexico sammeln fleißig Kilometer für den Kinderschutz.

Polizei Hamburg

... unterstützt den Benefizlauf des UKE!

Die Klinik Clowns Hamburg

... wärmen sich auf für den Benefizlauf des UKE!