Mitarbeiterrestaurant

Eine helle und freundliche Atmosphäre, qualitativ hochwertiges Essen sowie ein persönlicher Service sind für uns selbstverständlich. Ein reichhaltiges Angebot wartet hier jeden Tag auf unsere Gäste.

Unser Team kocht leidenschaftlich mit frischen und natürlichen Zutaten. In unserem Restaurant bewirten wir die Mitarbeitenden des UKE täglich mit einer Auswahl aus vier wechselnde Menüs mit freier Komponentenwahl. Zusätzlich bieten wir ihnen täglich eine reichhaltige Pasta-, Salat- und Gemüsebar, aus der sie frei ihr individuelles Menü zusammenstellen können. Verschiedene Suppen und Dessertvariationen runden das Angebot ab.

Die Gerichte werden ohne Geschmacksverstärker oder künstlich zugesetzte Aromen hausgemacht und frisch vor Ort zubereitet. Von regional bis international bieten unsere Aktionswochen außergewöhnliche Abwechslung.

Seit 2011 sind wir biozertifiziert und freuen uns, unseren Gästen einmal wöchentlich ein 100-prozentiges Bio-Gericht anbieten zu können. Jeden Donnerstag ist „Veggi-Day“.

Ein integriertes Health Kitchen Café bietet köstliche Kaffee- und Kuchenspezialitäten an.

„Wir sind immer für Sie da, unser Motto: ‚Essen wie bei Freunden‘!“

Stefan Dümeland, Stellvertretende Restaurantleitung (KGE)