Die Wäschezentrale im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

KTE Ueber uns
Klinik Textilien Eppendorf GmbH

Die Klinik Textilien Eppendorf GmbH wurde am 06. März 2003 gegründet. Die Servicetochtergesellschaft versorgt das gesamte Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf mit Stationswäsche sowie Dienst- und Schutzkleidung als textiler Vollausstatter.

Unser Team besteht aus über 80 Mitarbeitern aus über 11 Nationen. Menschlichkeit Kreativität und Teamgeist bilden die Grundlage unseres Geschäftserfolges und helfen uns täglich unsere Dienstleistungsprozesse weiter zu optimieren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an hochwertigen Textil- und Wäschereidienstleistungen zu offerieren, dass allen Ansprüchen an Schutzfunktion, Tragekomfort und modernen Design gleichermaßen gerecht wird.