Zu den Inhalten springen
Logo KLE Klinik Logistik Eppendorf
Ein Unternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf

Hauptnavigation:

Kontakt | English | Sitemap

| Home > Zentrale Dienste > KLE (Klinik Logistik Eppendorf) > Callcenter

Callcenter

Leitung
Stefanie Pechmann
Tel.:    (040) 7410 - 57647
Mobil: (9)57647 (intern)
Mail:   s.pechmann@uke.de

Das Callcenter unterteilt sich in die Bereiche administrative Tätigkeiten, zentrale ambulante Terminvergabe, Vermittlung und technischer Notdienst. Die Bereiche werden mit den Ansprechpartnern im Folgenden näher vorgestellt.


Administrative Tätigkeiten

Im administrativen Bereich werden Telefonanträge (Neueinrichtung, Verlegung oder Abmeldung von Telefonanschlüssen) bearbeitet und an die externen Dienstleister Dataport und NextiraOne weitergeleitet.
Zudem werden täglich ca. 40 Telefonbucheinträge (e-Guide) geändert und in einer zentralen Datenbank eingepflegt. Hinzu kommt die Beantwortung und Weiterleitung von ca. 100 Anfragen pro Tag der allgemeinen E-Mail- Adresse info@uke.de.
Ebenfalls wird hier der Vorort-Service für die Siemens- und Philips Patiententelefone, sowie die Ausgabe bzw. der Tausch von Handys durchgeführt.
Der administrative Bereich ist von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar.

Ansprechpartner:

Manfred Köhler
Tel.:    (040) 7410 - 57976
Mobil: (9)57976 (intern)
Mail:   m.koehler@uke.de

Jürgen Schramm
Tel.:    (040) 7410 - 56177
Mobil: (9)56177 (intern)
Mail:   j.schramm@uke.de

Zentrale ambulante Terminvergabe

In der zentralen ambulaten Terminvergabe werden für verschiedene Kliniken allgemeine Fragen beantwortet, ambulaten Termine vergeben und Anfragen an die jeweiligen Kliniken weitergeleitet.
Die Terminvergabe besteht aus vier Teams, die für verschiedene Fachrichtungen zuständig sind und monatlich ca. 25- 30.000 Telefonate bearbeiten.
Die Terminvergabe ist werktags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.

Ansprechpartner: 
Stefanie Pechmann
Tel.:    (040) 7410 - 57647
Mobil: (9)57647 (intern)
Mail:   s.pechmann@uke.de


Vermittlung

Die Vermittlung ist über folgende Rufnummern erreichbar:
Extern   (040) 7410 - 0
Intern    11.
Sie ist 24 Stunden besetzt. Hier werden die internen und externen Telefonate angenommen und weitergeleitet sowie im Rahmen des First Level Supports allgemeine Fragen beantwortet. Weiterhin werden Anfragen von Patienten von der Patientenhotline "1212" beantwortet und Störungen der Patiententelefone angenommen und weitergeleitet. Es werden monatlich ca. 30.000 Telefonate bearbeitet.

Ansprechpartner: 
Monika Röhrdanz
Tel.: 11 (intern)
Mail: m.roehrdanz@uke.de

Seitenanfang    Seite drucken


© KLE Klinik Logistik Eppendorf GmbH, Impressum, Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: Tatiana Wagner, 10.03.2014