
Hier können Sie Lob und Beschwerden eintragen (Online-Formular) (sichere Kommunikation über https)
Das Lob- und Beschwerdemanagement liegt uns besonders am Herzen - denn hier erhalten wir von den Personengruppen Feedback, für die wir arbeiten: Patienten, Angehörige, Besucher und Einweiser haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an uns zu wenden.
Wir sind montags bis mittwochs und freitags
von 9.00 - 14.00 Uhr
persönlich oder telefonisch unter
Tel.: ++49 - (0)40 - 7410 - 57985
für Sie erreichbar.
Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder ein Fax schicken.
Fax: ++49 - (0)40 - 7410 - 58932
Verantwortlich für das Lob- und Beschwerdemanagement ist Frau Holsten-Griffin.
Jede Beschwerde ist für uns "ein Schatz", denn sie hilft uns, ganz konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, die wirklich am Bedarf der Patienten, Angehörigen, Besucher und Einweiser orientiert sind.
Entsprechend der hohen Priorität, den das Beschwerdemanagement für uns hat, behandeln wir diesen Bereich mit höchstem Engagement und höchster Professionalität. In den letzten Jahren ist es uns so gelungen, die Beschwerde-Aktivität um ein Vielfaches zu steigern - und uns eine sehr hohe Kompetenz auf diesem Gebiet zu erarbeiten.
Jedes eingehende Anliegen prüfen wir so schnell wie möglich und ganz individuell. Neben regelmäßigen Zwischenauswertungen der Informationen nehmen wir jährlich eine umfassende Gesamtauswertung vor, in der wir die getroffenen Verbesserungsmaßnahmen analysieren.
Alle Anfragen behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich, spätestens nach zehn Arbeitstagen.
Universitätsklinikum Eppendorf
GB Qualitätsmanagement und klinisches Prozessmanagement/Lob- und Beschwerdemanagement
Martinistraße 52
20246 Hamburg
Sie finden uns in Haus O13 Raum 4 im Untergeschoss (gegenüber des Haupteingangs des Neuen Klinikums O10)
Übrigens:
Ihre Angaben dienen ausschließlich der UKE-internen Bearbeitung und werden nicht an Dritte weitergereicht. Die Kontaktdaten werden für 2 Jahre in einer Datenbank archiviert.